Glas Rückseite Status?

W

whitelord89_2

Neues Mitglied
6
Tag Leute,

Wie sieht bei euch die Rückseite aus?
Ich habe von Anfang an das backcover drauf aber und eine Handytasche und trotzdem habe ich am Glas hinten krafzer...

Habt ihr das Problem auch?

Foto kommt im Laufe des Tages.
 
Ich hatte in einem Review ( MrMobile) gesehen das es schnell zerkratzt und mir deshalb gleich ein dbrand Skin besorgt. Bei einem Freund hat die Rückseite trotz Case auch schon feine Kratzer. Wenn man die Mods ansetzt sollte man vorsichtig sein da die Pins das Glas zerkratzen. Scheint kein Gorilla Glas auf der Rückseite zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: whitelord89_2
Ja habe es selber drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart und xixus

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
3.234
hoywoy71
H
edlover
  • edlover
2
Antworten
20
Aufrufe
5.630
Wobbel1969
W
edlover
Antworten
1
Aufrufe
1.522
noxid500
N
Zurück
Oben Unten