Glas zersprungen, was nun?

R

rico61

Gast
Hallo,

leider hat meine Nichte mein Tablet fallen gelassen und nun ist das Glas zersprungen. Di Touchfunktionen gehen zwar noch(natürlich mit einschränkungen auf den stark zerbersteten Stellen) aber so kann man das Gerät natürlich nicht langfristig benutzen.

Was denkt ihr ist das sinnvollste? Als Defekt verkaufen oder reparieren lassen? Und wo reparieren lassen?

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • AsMizAZCAAAGu6F.jpg
    AsMizAZCAAAGu6F.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 595
Zahlt die Versicherung deiner Nichte nicht die Reperatur? Sollte sie normal bezahlen.
Ist sie überhaupt versichert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube nicht, dass sie versichert ist
 
Ich würde lieber mal nachfragen. Kinder bis 6 sind, glaube ich, noch bei den Eltern mit versichert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jo wo kann ein glas kufen ?
 
Wo bekomme ich ein ersatz glas her
 
Kannst du so wie so nicht selbst tauschen. Das kannst du nur bei Acer reparieren lassen. Ersatzglas gibt es nirgends.
 
FCB-Fan schrieb:
Ich würde lieber mal nachfragen. Kinder bis 6 sind, glaube ich, noch bei den Eltern mit versichert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Kinder sind weitaus länger durch die Haftpflicht der Eltern versichert. Mindestens bis zur Beendigung der 1. Ausbildung. =)


Also den Fall der Haftpflicht melden, aufs Go! warten und das ding nach Acers Reperatursservice schicken. Wenig warten und sich über ein instandgesetztes oder getauschtes Gerät freuen. (Die Haftpflicht übernimmt jeden Schaden, der an dem Gerät zustande gekommen ist. Kratzer, sollten in der Plasteschale welche drin sein, werden auch behoben. )
 
Ja. Kann da auch nur aus Erfahrung sprechen. Dasselbe ist mir mit meinem alten Handy passiert. Bekannte [7J] + HTC + Asphalt = Versicherung = neues HTC :)

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist das Tablet auf ein Kante gefallen? Sieht ja schlimm aus.
Leider kann ich da nicht helfen.
 
Hallo,

habe mich entschlossen es zu verkaufen. Bin aber leider zweimal Spaßbietern bei Ebay auf den Leim gegangen. :( Auch der zweite Käufer meldet sich einfach nicht, falls jemand Interesse am Gerät haben sollte, PN an mich bitte. Kann leider keine Themen im MArktplatz öffnen.

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

MfG
 

Ähnliche Themen

koho
  • koho
Antworten
11
Aufrufe
3.248
Chris0
C
Zurück
Oben Unten