Glasabdeckung defekt

K

Kmue

Ambitioniertes Mitglied
14
Hilfe! Mir ist mein Ventos 8 runtergefallen. Das Gerät funktioniert nach dem ersten Eindruck noch einwandfrei, nur die Glasabdeckung ist mehrfach gerissen. Weiß hier jemand, ob so etwas reparierbar ist? Und/Oder hat jemand ein defektes Gerät mit heiler Abdeckung übrig?
Danke ;-)
 
Tja, also das Displayglas als Ersatzteil gibt es leider so nicht auf ebay. Vielleicht hast du Glück und findest irgendeinen seriösen Shop ein defektes Teil für "bastler"...

ICh nehme an das Displayglas ist nur dürftig verklebt mit der Touch Einheit - das zu reparieren sollte weniger ein Problem sein (auch mit Fön machbar). Nur stellt sich die Frage, ob solche Ersatzteile irgendwo rumfliegen...

Meins geb ich nicht her :D
 
Ich hoffe ja auch hier auf einen der reichlichen Gerätebesitzer, die unzufrieden sind.. :D
Ich habe sonst bisher noch nirgendwo ein defektes Gerät in der weiten Welt des Netzes entdecken können.. die Bastelversuche beginne ich auch erst dann, wenn sich eine passende Gelegenheit bietet, denn die mehrfach gesprungene Glasabdeckung sitzt immerhin noch stabil und fest auf dem restlichen Teil..
 
Hast du eigentlich ein 2012er oder 2013er Modell? Also AMLogic oder Rockchip CPU? Kann sein,dass da auch die Form einen ticken anders ist?
 
Ich habe noch das 2012-er Modell.. da aber eines mit JB.. denn irgendwie gab es da ja auch 2 unterschiedliche Serien - in einem wohl gleichen Gehäuse.
 
Zurück
Oben Unten