Glasfront unregelmäßig in Gehäuse eingebettet

Ich wollte damit nicht sagen, daß sie nicht repariert werden sollen. Nur sollte man nicht unbedingt jede andere Meinung gleich dermaßen niederprügeln. Ich würde so einen Fehler wohl auch reparieren lassen statt runterdrücken. Aber man kann sich anders ausdrücken, sofern man gewisse Umgangsformen überhaupt besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
das halbe forum ist voll mit fehlern vom s2. zwecks verarbeitung, bugs, bla bla bla. ich habe das handy jetzt 7 tage. das komische ist das meins keines der fehler hat? evtl. sollte ich jah auch auf die suche gehen. ich werd gleich mal eine weiße wand fotografieren und mich am reddot erfreuen. OH ich stellte eben fest bei meinen samsung logo fehlt beim A der strich sollte ich es umtauschen? ich beziehe das nicht auf die display sache um die es hier geht. da würde ich auch umtauschen. nur was man hier ab un an liest wo es um 0,1 mm geht also wirklich. nahja wayne...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ein Arbeitskollege hat sich am WE eins geholt und bei dem ist genau das selbe. Scheint also nicht so selten zu sein.
 
Nach einer Woche intensiver Nutzung ist mir aufgefallen, dass sich die Displayschutzfolie in der rechten unteren Ecke, bei der Entnahme aus der FitBag Tasche, sporadisch leicht löst. Nach genauerer Betrachtung konnte ich feststellen, dass das Display an dieser Stelle nicht richtig verklebt war/ist und man es von Hand, 1-3 mm herunter drücken kann. Dieses Phänomen taucht aber nur in der rechten unteren Ecke auf, die restliche Einfassung ist einwandfrei.

Habe mir jetzt ein Ersatzgerät angefordert und hoffe, dass es bei diesem Gerät nicht mehr auftritt, denn ansonsten bin ich rundum zufrieden. Für einen Kaufpreis von über 500€, muss die Verarbeitung allerdings auch ohne Mängel sein.

Gibt es jemanden von Euch, der diesen Fehler auch bei seinem S2 hatte?

Danke und Gruß!
 
Verstehe nicht ganz.
Was hat die Displayfolie mit der verklebten Glas zu tun ?
 
als er die Folie wieder raufklebte ist ihm das aufgefallen - so kann man das doch einwandfrei herauslesen!?

das ist natürlich ein arger Produktionsfehler! Dann aber viel Spaß mit dem Ersatzgerät :)
 
Jip, bei mir wars mal links oben
 
OBI-Hoernchen schrieb:
als er die Folie wieder raufklebte ist ihm das aufgefallen - so kann man das doch einwandfrei herauslesen!?

das ist natürlich ein arger Produktionsfehler! Dann aber viel Spaß mit dem Ersatzgerät :)

Vor allem federt das ganze sogar leicht wenn man draufdrückt. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass man es jetzt weiß und an dieser Stelle jetzt vermehrt rumfingert. Aber wie oben schon geschrieben, in diesem Preissegment dürfen solche Fehler nicht auftreten. Solch grobe Schnitzer hatte ich bei einem Samsung Gerät bislang noch nie. Und wenn man Samsung nicht drauf aufmerksam macht - und sei es durch eine Retoure - werden sie an ihrem Produktionsprozess niemals etwas optimieren.
Das Ersatzgerät soll übrigens am Montag das sein, ich werde dann berichten...

@Natascha
Hast Du auch ausgetauscht? Dein wievieltes Gerät hast Du denn jetzt?
 
aber 1-3mm runterdrücken wäre krass, wo doch das Display mit Frontglas nur 2,5mm Dicke hat :D
Aber RMA ist der richtige Weg bei sowas, absolut klar.
 
VerLec99 schrieb:
aber 1-3mm runterdrücken wäre krass, wo doch das Display mit Frontglas nur 2,5mm Dicke hat :D

Sieht auch richtig sch...e aus. Und ja, man kann es wirklich so weit runterdrücken. Es steht in der Ecke wirklich richtig über, während das restliche Display am Rand schön bündig mit der äußeren Einfassung abschließt.
 
B.i.B. schrieb:
Vor allem federt das ganze sogar leicht wenn man draufdrückt. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass man es jetzt weiß und an dieser Stelle jetzt vermehrt rumfingert. Aber wie oben schon geschrieben, in diesem Preissegment dürfen solche Fehler nicht auftreten. Solch grobe Schnitzer hatte ich bei einem Samsung Gerät bislang noch nie. Und wenn man Samsung nicht drauf aufmerksam macht - und sei es durch eine Retoure - werden sie an ihrem Produktionsprozess niemals etwas optimieren.
Das Ersatzgerät soll übrigens am Montag das sein, ich werde dann berichten...

@Natascha
Hast Du auch ausgetauscht? Dein wievieltes Gerät hast Du denn jetzt?

logo hab ich getauscht, damit kann ich nicht umgehen wenn ich es a) weis und b) weis das es modelle ohne diese fehler gibt.

links oben überlappte das displayglas mit dem rahmen, normal muss es ja "eingelassen" sein.
genauso musst du die spaltmaße oben,unten,r/l prüfen. staubritzen.

hab nun heute mein 6. bekommen und leute, es scheint endlich als das ich mein prachtstück gefunden hab....
 
Das sechste Austausch Gerät?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
klaro, brauchst bei dem schrott was die zum teil liefern.

hatte...
-X verschiedene display farben,stiche,ränder,helligkeiten
-kamera linsen die klacken, piepsen oder furzen
-massive verarbeitungsmängel...staubritzen, schief eingelassene displays
-sehr unterschiedliche hitzeentwicklungen

aber heute scheint der tag gekommen zu sein! schönes modell erwischt, wenn jetzt nicht irgendwie nen reboot bug oder sowas kommt, dann bleibt es schön hier *freu*
 
Gleiches Problem gehabt.
Ist ein Produktionsfehler - einhergehend damit, dass die Rücktaste schlechter reagiert.
Amazon hat das sofort ausgetauscht.
 
Hatte gleiches Problem:
Oben links und unten rechts war es nicht richtig eingefasst.
Sogar die Rücktaste reagierte teilweise nicht oder schlechter.
Amazon hat umgehend ein Ersatz Gerät geschickt.
Das 2. bereits.
Nun das neue scheint in Ordnung zu sein ...
 
OH ich stellte eben fest bei meinen samsung logo fehlt beim A der strich sollte ich es umtauschen?

Jetzt mal ohne Scheiss... Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß das "A" keinen Strich hat. Jetzt, wo ich es weiß, sieht's echt blöde aus :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Natascha303 schrieb:
hab nun heute mein 6. bekommen und leute, es scheint endlich als das ich mein prachtstück gefunden hab....

Dein sechstes Gerät :scared:

Mein Gott, ich befürchte schlimmeres. Auf so ein Theater habe ich echt keinen Bock. Hoffentlich hat das nächste keine Mängel. Gehöre auch zu den eher kritischen Zeitgenossen und wenn Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, eine vernünftige Warenausgangskontrolle durchzuführen, dann soll das nicht mein Problem sein.

@uhscale
Seit wann hast Du denn Dein zweites Gerät?
 
B.i.B. schrieb:
Gehöre auch zu den eher kritischen Zeitgenossen und wenn Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, eine vernünftige Warenausgangskontrolle durchzuführen, dann soll das nicht mein Problem sein.


aber du bist nicht wirklich der meinung, dass sie jedes gerät vorher prüfen müssen oder?^^

bei solchen massenproduktionen werden heutzutage nicht mehr alle extra kontrolliert, ist auch gar nicht machbar...
sonst würde das phone wahrscheinlich 1000€ kosten :lol:
aber wie gesagt, ist bei solchen massen gar nicht realisierbar, wie viele koreaner willste denn da ans laufband stellen?:blink:

Stichproben, nennt sich das Zauberwort ;)


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten