Glass Tower

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute,
mein Freund hat ein IPhone mit dem Spiel "Glass Tower", oder auch den 2. Teil. Ich liebe dieses Spiel :smile:. Im Android Market steht, dass genau dieses Spiel nicht mehr für Android verfügbar ist.
Gefunden habe ich dann das Spiel als Name "Glass Destroyer". Ist eigentlich das gleich Spiel, aber es speichert nicht das Level, wo man aufhört.

Kennt das einer? Kann mir jemand da bitte weiter helfen. Das wäre echt super. Ich würde das Spiel auch kaufen.

Grüße
 
hol dir "Farm Tower" ist im Prinzip das gleiche Spielprinzip nur viel besser:


Farm Tower HD
 
@AJFire: Genau das suche ich :smile:. Aber wenn ich die App starte, dann soll ich noch für die kostenlose Vollversion meine Mailadresse eingeben. Soweit so gut. Problem ist, die Internetseite, auf der man weitergeleitet wird (nach Start des Games), scheint es nicht mehr zu geben oder ist verschoben. Hast Du das Game? Geht das bei Dir? Probiere das doch mal bitte. Ist doch komisch, man installiert ein App, aber starten geht nicht, man muss erst seine Mailadresse registieren zum Freischalten?
Auf der anderen Seite, die App scheint noch sehr neu zu sein, ggf. lösen die das Problem... Ich habe null Erfahrung mir solchen Sachen...

Wenn ich das Game haben könnte, wäre ich sehr glücklich :), ich würde es auch kaufen...

FarmTower probiere ich später mal aus...Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal selber. Heute geht der Link im Internet auf, nachdem man das Spiel gestartet hat. Aber das ist nur Werbung für irgendwas anderes. Hat einer bei diesem Spiel Erfahrungen?

Was ich eben gesehen habe ist, dass der Link AJFire auf Market für das Game auch nicht mehr da ist..... Hilfe...
 
hey. das war wohl eine Fake-App die mitlerweile von Google gelöscht wurde. Das echte Spiel "Glass Tower" gibts scheinbar (noch) nicht für Android. Aber würde dir wiegesagt einfach Farm Tower empfehlen.
 
Aber ich konnte es doch aus dem Market herunterladen und installieren. Das verstehe ich nicht.
 
ja aber spielen konntest du es doch nicht oder? ;)
 
Ja, das stimmt. Aber der Market ist doch eher eine offizielle Seite. Oder ist das so eine Sache, weil Android Open Source ist und es daher zu solchen Problemen kommen kann? Google merkt das und löscht das? Man man man, ich habe mich so gefreut....

Farm gefällt mir nicht, dann eher Destroyer oder wie das heißt, aber ich finde die Effekte von Glass Tower eben super cool. Glass Destroyer gibt es ja für Android, aber da werden die Levels leider nicht gespeichert, sonst wäre das ideal. Ist zwar der erste Teil von Glass Tower, aber ich würde mich zufrieden geben^^.

Man ich hatte mich so gefreut und dann ein Fake...
 
Ich konnte keine Ruhe geben, ob Glass Tower nicht auch für Android entwickelt werden wird. Ich habe nach dem Hersteller gesucht und diesen in Amyland angeschrieben. Hier die Antwort, für alle die auch darauf warten:

[FONT=&quot]Hi.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Thanks for your message.[/FONT]
[FONT=&quot]We already working on it.[/FONT]
[FONT=&quot]Trying to make it as fast as possible.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]SWG support[/FONT]

Cooooooooooooooooooooool.
 
  • Danke
Reaktionen: Salamander77
Ist das gleiche Prinzip, werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp. Vielleicht kann es dir Wartezeit auf Glass Tower überbrücken. Wenn das einer sieht (es soll ja kommen) würde ich mich über ein Post freuen.
 
Ich finde den Sound und die Musik bei Glass Tower eben Weltklasse und sehr atmosphärisch. Aber das ist immer alles Geschmacksache :)
 
ja glass tower ist cool. meinte dass Cheese Tower besser ist als diese 3D Version von Glasstower.

Weißt du nun schon wann ungefähr das richtige Glass Tower kommt für Android?
 
Ich hatten den Support nach einem ungefähren Datum gefragt, aber da kam bisher keine Antwort zurück. Aber ich verlasse mich auf die erste Aussage...
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
445
voffkadesh
voffkadesh
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Sonari
S
Dane
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Dane
Dane
Zurück
Oben Unten