1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Glass/Transparenz Geenie Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von dg1qkt, 20.08.2011.

  1. dg1qkt, 20.08.2011 #1
    dg1qkt

    dg1qkt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo Ich suche schon den ganzen Morgen nach einem Glass oder Transparenz Geenie Widget das man unter der KH3 installieren kann. Ich habe zwar einige ältere Sachen gefunden, meist so um die 6 Monate alt aber die funktionieren nicht. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finden kann. Ich wollte mir diesmal eigentlich kein Costum Rom aufspielen sondern bei ner gerooteten Stock bleiben.
     
  2. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #2
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Gast

  3. dg1qkt, 20.08.2011 #3
    dg1qkt

    dg1qkt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Dank dir, aber leider hab ich mich das ding wohl verwechselt, ich meinte das Google Search Widget, mit dem kleinen g was dann die Suche startet. Das hast du nicht zufällig auch noch irgendwo rumfliegen oder
     
  4. BananenAffe, 20.08.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hab ich mal schnell gemacht :

    GoogleQuickSearchBoxTransparent

    Mit CWM installieren.
     
    dg1qkt bedankt sich.
  5. dg1qkt, 20.08.2011 #5
    dg1qkt

    dg1qkt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Schon passiert, super jetzt liebe ich meinen Homescreen :w00t00:
    Herzlichen Dank.
     
  6. Redbull320, 22.08.2011 #6
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hey leute :)

    Kann bitte wer das transparente Geniewidget bei nem anderen Hoster wie z.B. Mediafire uppen?!

    Kann von RS über das s2 die Datei leider nicht laden

    Danke :)

    from my SGSII running MIUI 2.3.5
     
  7. Angel, 30.08.2011 #7
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    hallo,

    ich wollte das transparente genie widget installieren und habe angegeben, daß das alte ersetzt werden darf, aber installiert wird es trotzdem nicht (habe auch die stock kh3)

    was mache ich denn falsch?
     
  8. Randall Flagg, 30.08.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hast Du Root? Schieb es mit dem Root Explorer nach system/app.
    Das ist read only und ohne Root nicht zu ersetzen.
    Du musst Schreibrechte haben.
    Von r/o auf r/w setzen, dann geht's.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Angel bedankt sich.
  9. Angel, 30.08.2011 #9
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ja, ich habe den root explorer und habe es wie von dir beschrieben gemacht. aber trotzdem wird es nicht installiert. ich habe dann auch versucht ob ich installieren kann wenn ich die originale geniewidget.apk umbenenne, aber auch dann geht es nicht. oder sollte ich die originale vorher komplett löschen?
     
  10. BananenAffe, 30.08.2011 #10
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010

    Hab dir das in eine Zip gepackt die du mit CWM installieren kannst :

    GenieWidgetTransparent.zip
     
    Angel bedankt sich.
  11. Angel, 30.08.2011 #11
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ok, ich muß noch viel lernen und frage lieber nochmal nach... :blushing:

    das mache ich im cwm mit "flash update", oder? denn unter "install apk" sehe ich das zip ja nicht.
     
  12. sensor99, 30.08.2011 #12
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Ist einfach:

    Geh in den Recovery Modus und wähle folgendes:

    - Install ZIP from SD Card
    - Choose ZIP from SD Card
    - Die gewünschte ZIP Datei mit hilfe von VOL. UP / DOWN anwählen
    - Yes anklicken
    - Warten bis complete steht
    - Reboot
    - Fertisch...
     
    Angel bedankt sich.
  13. Angel, 30.08.2011 #13
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ok, das hat funktioniert! und so sieht es doch schon viel besser aus :)
     
  14. Buzz_Lightyear, 15.09.2011 #14
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hai zusammen. Geht dieses Transparent Genie Widget auch für die Litengnerom? Ich hab die Litening eben drauf.
     
  15. Buzz_Lightyear, 15.09.2011 #15
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo, ich habe es jetzt versiucht auch drauf zu tun. Habs geschaft das er mir alles läd und installiert. Nur scheint es nicht sich zu zeigen. Warscheinlich weil ich Liteningrom drauf hab.

    Ich bin anfänger beim ganze, deshalb frage ich mich wie ich das zeugs jetzt wieder deeinstallieren kann? Also dies Tranparent dings hier?
    Wie löscht man das wieder vom Handy? Bitte, bitte helft mir.
    Ich idot habs eben mal aus girr blind gewagt es zu installieren.
     
  16. BananenAffe, 18.09.2011 #16
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    In meinen Pimp my Litening Thread gibt es die Transparent und Normalen Widgets als Download.Je nach dem was man will kann man sich die mit CWM installieren.
     

Diese Seite empfehlen