1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Glass Widgets installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Leo_Kuhl, 26.11.2011.

  1. Leo_Kuhl, 26.11.2011 #1
    Leo_Kuhl

    Leo_Kuhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ich habe mir die Glass Widgets und den entsprechenden Unlocker über den Androit Market für mein Galaxy S Plus Handy heruntergeladen.

    Beide Anwendungen werden auch unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsverwaltung" angezeigt. Aber ich habe noch keine Icon oder sonstige Möglichkeit gefunden, sie zu starten. Wenn ich sie unter Anwendungsverwaltung aufrufe sind alle Bottons, mit Ausnahme "Deinstallieren" ausgegraut.
    Habe auch hier im Internet nichts Konkretes hierzu gefunden.

    Kann mir denn jemand helfen oder laufen diese Widgets gar nicht auf meinem Handy?


    Danke für gute Ratschäge oder Erkenntnisse :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  2. orangerot., 26.11.2011 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Allem anschein nach ist das ein widget, dass du da installiert hast. DIese bekommen kein symbol im appdrawer. Du musst stattdessen lange auf eine freie Stelle auf´m Homescreen drücken, dann im erscheinendem fenster auf Widgets drücken und dann dort das gewünschte widget auswählen ;) Dann kannst du es an der gewünschten stelle positionieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. glass widget einstellungen