Glass Widgets installieren

L

Leo_Kuhl

Neues Mitglied
31
Ich habe mir die Glass Widgets und den entsprechenden Unlocker über den Androit Market für mein Galaxy S Plus Handy heruntergeladen.

Beide Anwendungen werden auch unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsverwaltung" angezeigt. Aber ich habe noch keine Icon oder sonstige Möglichkeit gefunden, sie zu starten. Wenn ich sie unter Anwendungsverwaltung aufrufe sind alle Bottons, mit Ausnahme "Deinstallieren" ausgegraut.
Habe auch hier im Internet nichts Konkretes hierzu gefunden.

Kann mir denn jemand helfen oder laufen diese Widgets gar nicht auf meinem Handy?


Danke für gute Ratschäge oder Erkenntnisse :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allem anschein nach ist das ein widget, dass du da installiert hast. DIese bekommen kein symbol im appdrawer. Du musst stattdessen lange auf eine freie Stelle auf´m Homescreen drücken, dann im erscheinendem fenster auf Widgets drücken und dann dort das gewünschte widget auswählen ;) Dann kannst du es an der gewünschten stelle positionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
992
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
998
MarkF
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.526
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten