Glasschutzfolie (z.B. SPIGEN)

Welche Glasschutzfolie würdet ihr empfehlen?

  • Noname (siehe unten)

    Stimmen: 16 32,7%
  • SPIGEN GLAS.t SLIM

    Stimmen: 6 12,2%
  • SPIGEN GLAS.tR SLIM

    Stimmen: 15 30,6%
  • Eine ganz andere (bitte Link posten)

    Stimmen: 12 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Mit weißen Rahmen hab ich noch nie gesehen.
 
Doch ;) zb
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-14-10-48-31.png
    Screenshot_2015-05-14-10-48-31.png
    48,1 KB · Aufrufe: 343
Öhm, was bringt Dich denn auch den schrägen Pfad daß es sowas gibt? Hast Du das für andere Phones schon gesehen oder wie?
Mir leuchtet ehrlich gesagt nicht ganz ein wo der Markt dafür liegen soll;)
Und ohne Markt gibt es üblicherweise auch kaum Anbieter - ich hab so eine Konstruktion jedenfalls noch nie gesehen...
Ich fürchte als mal für Dich daß es sowas schlicht nicht geben wird?
 
Wir haben sowas bei uns on der arbeit
bin gestern am aufsteller vorbei und da gab es sowas für das s5, von cellular line.
muss ich morgen nochmal nachsehen
 
Merkst du was? Gibt es nur für Äpfel...zum Glück!
Andererseits...Geschmäcker sind verschieden...
 
sind die von cellular line Glas oder Folie?
Folie ist ja noch relativ einfach herzustellen, aber bei Glas würde mich nicht wundern wenn der extra Aufwand bei der Herstellung mehr kosten würde als das Ding im Vertrieb dem Kunden an Aufpreis aus der Tasche ziehen kann;)

Edit: Ok, oder nur Obst-Jünger das bezahlen wollen*G
Falls es das wider Erwarten doch in Glas für richtige Smartphones gibt wäre das vielleicht was für ein paar Frauen die ich kenne^^
 
Hab mir mal nach paar Review eine xaiox glas Folie bestellt bei ebay. Stelle jetzt fest der Stift gleitet überhaupt nicht über die Folie. RIchtig zäh. Wie ein Radiergummi über Glas.

Hab mir jetzt mal die SAVFY bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren beim Note nicht Wechselspitzen dabei? Mal die andere Sorte ausprobiert?
Ansonsten bevorzuge ich Panzerglas, das rutscht wie normal:)
 
Nehme mal an es ist einfach eine ungünstige Beschichtung auf der Glasfolie...erhoffe mir dann mal eine bessere Haptik bei SAVFY.
 
Schau mal meinen Post 117 (und die davor), wenn Du das selbe Glas meinst: ich habe auch dabei das Gefühl, daß der Stift etwas zäher "geht", komme aber (auch ohne Spitzentausch) klar. Also auch das Glas von SAVEY wird die Stift-Flutschfähigkeit etwas verschlechtern.
 
Hatte das gelesen konnte den Kommentar aber nicht genau ieiner Folie zuordnen. Werde mich mal melden. Vllt muss dann doch wieder eine "normale" Schutzfolie her. Oder bissl Salatöl ;)

Storno erstmal der SAVEY
 
So war's nicht gemeint, ich bin mit dem Glas wirklich zufrieden, die etwas zähere Stiftgeführung ist (zumindest für mich) völlig akzeptabel.
 
Okay habe mir mal eine von Poweradd bestellt auf grund einer Bewertung mit quasi gleichem S-Pen Gefühl. Meine Vermutung ist aber das es in China 3 Zulieferer von solchen Folien gibt und die sowie fast alle gleich sind....auch wenn hier bei uns dann 8 Marken welche anbieten.
 

Ähnliche Themen

seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Ladylike871
Ladylike871
R
  • ronnysusi
Antworten
13
Aufrufe
2.138
ronnysusi
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.718
Alfistione
A
Zurück
Oben Unten