Gleich 2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ca606

Neues Mitglied
0
Also habe gleich zwei/drei Fragen und der Support bei Acer kommt nicht in die Hufe.
1. Wie bekomme ich die LED oben zum blinken? Akku LES geht, aber die anderen funktionieren nicht. Gleichzeitig habe ich natürlich auch das Problem das obwohl ich eine Abfrage meiner mails alle 5 min. eingestellt habe, dieses nicht automatisch gemacht wird. Was muss ich da noch einstellen?

2.Tasche. Ich weiss hier wurde schon in andren Threads über dieses Thema gesprochen, aber....

Es wurden selten Fabrikate genannt und wenn dann nur irgendwelche Tüten in die ich das Liquid stecke und dann in die Tasche stecken kann. Ich suche eher die klassische Gürtel Quertasche. Habt Ihr eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.894
snoopyx
S
P
  • Pocs
Antworten
4
Aufrufe
1.065
airliner
A
V
Antworten
0
Aufrufe
965
Virgallita
V
Zurück
Oben Unten