1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gleich 2 Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Youcouldbemine, 06.02.2010.

  1. Youcouldbemine, 06.02.2010 #1
    Youcouldbemine

    Youcouldbemine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2010
    morgen liebe Community.
    Ich hab da mal gleich 2 Fragen zu meinem kürzlich erworbenen G1 Handy.

    Komme ich zur ersten Frage: Ich habe mein handy mit einer Combi Flat S (t-mobile) bestellt. Kann ich damit jetzt wirklich zu jederzeit und überall( in deutschland) kostenlos surfen? die frage mag vllt ziemlich idiotisch sein, aber ich habe leider keine ahnung von technik etc. und stehe völlig auf dem schlauch. Wenn dem nicht so der fall wäre... dann habe ich irgendwo gelesen, dass man automatisch dauerhaft mit dem netz verbunden ist und dann dementsprechend irgendwann eine dicke rechnung bekommt. das will ich natürlich vermeiden... Zusammenfassend gefragt: kann ich mit meinem tarif kostenlos ohne jegliche bedenken surfen?wenn nicht? wie sind die einschränkungen?

    Frage 2:

    wollte natürlich gleich ein wenig musik auf mein neues handy raufpacken. da entstand aber ein problem...
    Hab mein handy angeschlossen laut anleitung und alles hat wunderbar geklappt, als ich dann aber einen neuen Ordner namens "musik" entwerfen wollte, kam eine fehlermeldung alla´ "die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".
    Ich hab im internet leider zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden und kann selber damit auch nichts anfangen. wisst ihr wo das Problem liegen könnte, bzw was ich falsch gemacht habe?

    mit freundlichsten grüßen Felix und danke für eure Mühe:)
     
  2. Denowa, 06.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Zu 1. kann ich nichts sagen ...


    Zu 2. wenn Du das G1 über USB anschließt musst Du erst noch den Zugriff auf die Speicherkarte freigeben, in dem Du die oberste Leiste runter ziehst und die entsprechende Option anklickst! Müsste so aber auch in der Anleitung stehen!??
     
  3. Youcouldbemine, 06.02.2010 #3
    Youcouldbemine

    Youcouldbemine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2010
    welche information bräuchtest du, um was dazu sagen zu können? wie kann ich das herausfinden?

    hab ich getan. danach hat sich an meinem rechner das fenster halt geöffnet mit den diversen ausführungen die ich machen kann.
    bin dann auf ordner öffnen oder ordner anzeigen gegangen und wollte einen neuen ordner erstellen, das ging nicht.
     
  4. Denowa, 06.02.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich kann nichts dazu sagen, weil ich den Tarif nicht kenne. Das einfachste sollte sein bei T-Mobile an zu rufen, oder Dich auf deren Homepage zu erkundigen.

    Das ist sehr ungewöhnlich. Starte doch einmal den Rechner und das G1 neu und versuche es noch einmal.

    Ansonsten bräuchten wir mehr Infos:

    • G1 Neu oder Gebraucht?
    • Firmware Version
    • Speicherkarte sonst in Ordnung?
    • Schon mal einen Wipe versucht?
    Schau Dich hier im Forum mal um, und teste auch die Suchfunktion. So wirst Du wahrscheinlich schon sehr viele Antworten auf Fragen finden die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

    Du wirst auf jeden Fall sehr viel Spass mit deinem G1 haben, ist ein Super Handy/Smartphone. :D
     
  5. worti, 06.02.2010 #5
    worti

    worti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
    • Für 0 Cent/Min. endlos netzintern telefonieren
    • Inklusive Flatrate für mobiles Surfen
    • Endlos netzintern SMS versenden
    Soltte alles aussagen oder ???
     
  6. Boyakasha, 06.02.2010 #6
    Boyakasha

    Boyakasha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich hab den gleichen Tarif und kann die sagen du kannst alles machen was du willst!
    Surfen,ICQ,E-Mail und alles was das internet so mit sich machen lässt ;)

    Keine angst es ist eine wirkliche FLAT!!
     
  7. Lomb, 06.02.2010 #7
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ja es ist ne richtige flat aber nach 300mb download/monat
    wirste auf gprs gedrosselt ansonsten ganz i.o.
     
  8. Youcouldbemine, 07.02.2010 #8
    Youcouldbemine

    Youcouldbemine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2010
    geil wie sau, das beruhigt mich wirklich. danke!
     
  9. Youcouldbemine, 07.02.2010 #9
    Youcouldbemine

    Youcouldbemine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2010
    war wohl nur ein kurzfristiges problem. hat sich erledigt ging jetzt.
    kann meinetwegen geclosed werden der thread. danke:)
     

Diese Seite empfehlen