Gleiche Kamera wie im "W" ?

Taschenfernseher

Taschenfernseher

Ambitioniertes Mitglied
8
Eigentlich wollte ich mein W durch ein Galaxy Advance ersetzen, einerseits wegen des etwas grösseren Displays, andererseits in der Hoffnung auf eine bessere Kamera. Jetzt muss ich aber lesen, dass die Kamera im Advance ebenfalls 5 MP hat und ebenfalls keinen Zoom beherrscht - da dachte ich sofort, das könnte glatt die gleiche sein. Aber das kann man vermutlich weder bestätigen, noch wiederlegen, oder?

P.S. Ich knipse recht viel und verschicke die Bilder meist per Whatsapp - da wäre ein Digitalzoom wirklich prima, trotz der Qualitätsreduzierung. CameraZoomFX funktioniert zumindest auf dem W nicht sinnvoll, das habe ich schon probiert.
 
scheinbar is es der selbe schrott, kein vergleich zu der cam im SGS
 
Die Kamera im SGS hat doch auch nur 5Mpixel? Da aber kein Display der Welt 5Mpixel anzeigt und es nur ums verschicken geht, wäre da mal nicht entscheidender wie denn die wirkliche Bildqualität ist? Also wie stark es rauschts bei wenig Licht etc. Die Megapixel sagen ja nur aus wieviel Pixel es sind, wie deren Qualität ist steht auf einem anderen Blatt.

Und statt Digitalzoom, kannst du ja auch Ausschnitte mit der Gallerie-App machen.
 
die Kamera im Advance ebenfalls 5 MP hat und ebenfalls keinen Zoom beherrscht

sehr dürftige Faktenlage um davon auszugehen ;)
Aber einfach mal einen "Advance Fotothread" erstellen, wo die User ihre Bilder zeigen sollen.
Man merkt dann schnell wie gut die Cam ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.944
tennertsven
T
B
Antworten
7
Aufrufe
2.950
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten