1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Der Neue, 03.03.2010 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,245
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Habe unter Einstellungen > Sound und Display > Klingelton für Benachrichtigung einen neuen von mir auf die Karte kopierter Ton aktiviert. Es ist eine Ansage und kein Klingelton! Der wird ja wenn ich eine SMS bekomme abgespielt. Richtig?

    Nur wird das selbe abgespielt wenn ich USB Verbinde und Beende. Kann man das ändern?
     
  2. Thyrion, 03.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,893
    Erhaltene Danke:
    2,470
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Den SMS-Klingelton kannst Du getrennt in der SMS-App einstellen.

    SMS/MMS öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen (evtl. Haken setzen) -> Klingelton auswählen
     
    Der Neue bedankt sich.
  3. Der Neue, 04.03.2010 #3
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,245
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Vielen Dank! Habe es gefunden!
     

Diese Seite empfehlen