Gleicher Ton bei USB verbindung wie bei SMS Empfang! Kann man das ändern?

D

Der Neue

Dauergast
57
Habe unter Einstellungen > Sound und Display > Klingelton für Benachrichtigung einen neuen von mir auf die Karte kopierter Ton aktiviert. Es ist eine Ansage und kein Klingelton! Der wird ja wenn ich eine SMS bekomme abgespielt. Richtig?

Nur wird das selbe abgespielt wenn ich USB Verbinde und Beende. Kann man das ändern?
 
Den SMS-Klingelton kannst Du getrennt in der SMS-App einstellen.

SMS/MMS öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen (evtl. Haken setzen) -> Klingelton auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Vielen Dank! Habe es gefunden!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.837
chris1234
C
O
  • onrop_m
Antworten
4
Aufrufe
1.093
onrop_m
O
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.768
avalon666
avalon666
Zurück
Oben Unten