1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gleichzeitig Musik hoeren und surfen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von j.red, 06.08.2012.

  1. j.red, 06.08.2012 #1
    j.red

    j.red Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo,
    Wie muss ich denn den Standard-Browser meines A200 einstellen, damit ich z.b. gleichzeitig ein Lied ueber YouTube hoeren kann und hier im Forum schreiben kann, während das Lied weiter läuft. Oder kann das der Standard-Browser gar nicht?
    Mit welchem Browser geht das?
    Danke im Voraus
    RED
     
  2. hävksitol, 02.10.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

Diese Seite empfehlen