1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Steinhund, 04.08.2011 #1
    Steinhund

    Steinhund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mir ist gerade eben folgendes aufgefallen:

    Ich konnte während eines Telefonates nicht im Browser surfen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich evtl. Probleme mit dem Datenempfang hatte, aber das Telefon hat problemlos funktioniert.

    Bei meinem alten G1 war das immer ohne Probleme möglich, sogar eine Teamvier-Sitzung mit telefonieren (ja ich weiss mehr schlecht als recht, aber es funktioniert)

    Ist das beim Desire S nicht so? Oder liegt das an der Stock-ROM, das beides nicht möglich ist. Das wäre ja ein Grund mehr zu rooten, aber bisher probier ich gerade ob ich das überhaupt brauch.

    Nick
     
  2. BlackCorsa, 04.08.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    hattest du zufällig GSM Empfang anstatt UMTS oder HSPA ?
    Bei GSM kann man entweder telefonieren oder surfen.
     
    Steinhund bedankt sich.
  3. Lip, 04.08.2011 #3
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Steinhund, 04.08.2011 #4
    Steinhund

    Steinhund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @BlackCorsa
    Danke, die Möglichkeit besteht. Ist mir nur zum erstem mal aufgefallen.

    @Lip
    Auch Dir Danke, wenn ich auch den Abschluss Deines Eintrages für weitgehend sinnfrei halte. Ich kann Dir gern einen Link zu den Trilliarden Nicht-Einträgen hier im Desire-S Forum posten. Wenn meine Frage gewesen wäre ob es überhaupt geht oder nicht kann ich durchaus eine Suche allein bedienen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonieren und surfen gleichzeitig