Gleichzeitiges Posten auf Facebook und Twitter?

J

jmeyerdo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung/App, um gleichzeitig (Status-) Nachrichten (mit Bild) auf Twitter und Facebook zu posten.
Wenn ich es richtig sehe, gäbe es dort zwei Lösungen:

1. Facebook-Twitter-Sync

Das wäre für mich die eleganteste Lösung. Aber scheinbar hat Facebook die Funktion deaktiviert, Status-Nachrichten über eine Anwendung automatisiert nach Twitter zu posten.
Bin ich da noch auf dem aktuellen Stand oder gibt es da Workarounds?

2. Android-App, die auf mehreren Diensten postet

Da habe ich den Service "ping.fm" mit der App "PingDroid" gefunden. Das klappt auch grundsätzlich ganz gut. Allerdings werden Fotos zu ping.fm hochgeladen und auch bei Facebook nur verlinkt. Zudem ist das Format der Posts nicht ganz so schön.
Sehr schön wäre es, wenn Fotos auch richtig bei Facebook zu den "mobilen Uploads" geschickt und dann verlinkt/veröffentlicht werden würden.
Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße,

Jens
 
meine tweets holt sich FB selbstständig von twitter ab. allerdings hab ich das noch nie mit bildern probiert.
auf jeden fall reicht es in dem fall einfach was bei twitter zu posten, der rest passiert automatisch.
 
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das wäre dann Variante 3 - stimmt, auch möglich. Auch wenn ich fürchte, dass das mit Fotos schwieriger wird...
Welche FB-Anwendung übernimmt bei Dir die Synchronisation?

VG, Jens
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
345
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten