Global stable 7.3.5.0 wieder verfügbar

Ok jetzt sollte miui 8 global online sein. Version: V8.0.1.0.LHOMIDG (MIUI7)

Es ist wohl ein Tippfehler in der klammer, sollte wohl miui8 heißen
 
Joo ist da und? Bei wem läuft es? Ich trau mich mal wieder nicht
 
Trauen? Also ich hab gerade erst mein System neu aufgespielt. Mein internet hier ist nicht so super, aber kann es mal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Great ;)
 
Also ich habe es wieder über twpr probiert, ging nicht und wollte kein fastboot oder einen anderen weg versuchen, weil der bootloader wieder zu wäre.

Bin jetzt zurück auf EU Rom, möchte testen wie es läuft bevor ich zu global oder China wechsele.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also ich hab die 8.0 stable schon seit einigen Tagen laufen. Als normales Update über das Handy gekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-26-12-19-01-228_com.android.updater.png
    Screenshot_2016-08-26-12-19-01-228_com.android.updater.png
    152,7 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Und ist die nun auf Deutsch? Irgendwelche Bugs? Akku Laufzeit?
 
Ja konnte ohne Probleme deutsch einstellen.
Akku dachte ich zuerst etwas weniger, habe aber derzeit noch 72% bei 25 Stunden Nutzung. Also sollte passen.
Inbox von Google reagiert manchmal komisch, könnte aber auch an der App selbst liegen?!
[doublepost=1472577230,1472577132][/doublepost]Benachrichtigungsleiste und short cuts sehen etwas anders aus, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-30-19-12-44-726_com.miui.home.png
    Screenshot_2016-08-30-19-12-44-726_com.miui.home.png
    156,5 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Kannst du mir sagen, wie man die Reihenfolge der apps ändert. Wenn man ein Bild über whatsapp senden will.
Menü Übersicht lässt sich nicht anpassen wie bei miui7.

083bbf0490fcb175a6b91a3debd1dd3a.jpg
 
Nein leider nicht, bei mir steht aber Whatsapp als erstes!
Hab mich dann doch getraut und installiert, weiter dazu im Miui 8thread
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Mond96
Mond96
S
  • Satyr
Antworten
12
Aufrufe
2.506
joe_doe
J
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.152
kar44627
K
Zurück
Oben Unten