Globale Variablen und Timer

M

missG

Neues Mitglied
0
Ich möchte in einer activity ein Timer einbauen, in einer anderen möchte die dauer des timers einstelllen und mit den SharedPreferences der ersteren activity zu verfügung stellen.

wie kann ich das realisieren?
 
In Activity1 einen Thread aufmachen und diesen schlafen legen. Wie lange der schlafen soll halt aus den SharedPreferences lesen.

Activity2 setzt ja nur die Zeit in die SharedPreferences.

Wo ist das Problem? NIX DA Globale Variable!!!! (Geht das im Java überhaupt? Wenn ja, ist's ganz doll pfui!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon geklärt.... mit globaler variable meinte ich , das alles was vor dem onCreate() kommt :))
 
Unicate schrieb:
Globale Variable!!!! (Geht das im Java überhaupt? Wenn ja, ist's ganz doll pfui!)

public class Global {
public static long timer = 1234567;
};
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
114
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
646
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten