1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Globalen Posteingang für EMail-Konten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von tom001, 14.12.2010.

  1. tom001, 14.12.2010 #1
    tom001

    tom001 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich im Desire Hd einen Globalen Posteinang in dem die emails aller Konten (wir haben 4) zusammen kommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Tom
     
  2. PeBo, 14.12.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Die Posteingänge werden je Account getrennt verwaltet, jedoch gibt es bei HTC Mail eine Ansicht "Alle Konten" in der dann alle neuen Mails erscheinen.
     
  3. tom001, 14.12.2010 #3
    tom001

    tom001 Threadstarter Gast

    Danke, kannst DU mir einen Tipp geben wo das HTC Mail ist?

    Danke
     
  4. PeBo, 14.12.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Entweder das Icon Mail auf der Startseite oder unter Alle Programme -> Mail
     
  5. tom001, 14.12.2010 #5
    tom001

    tom001 Threadstarter Gast

    das habe ich versucht, da kann ich nur neue Konten anlegen aber nicht auswählen. Heißt das, ich muss darüber die Konten anlegen dann werden Sie angezeigt?
     
  6. PeBo, 14.12.2010 #6
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Damit es etwas auszuwählen gibt mußt du natürlich mindestens 2 Konten angelegt haben... iss eigentlich klar oder? Wieso sollte man bei keinem oder nur einem Konto noch etwas wählen können. Wenn du mindestens 2 Konten hast kannst du über Menü -> Kontoliste die eingerichteten Accounts sehen und zwischen ihnen wechseln. Genau an der Stelle wechselst du dann auch zum gemeinsamen Posteingang.
     
  7. chuba, 19.12.2010 #7
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    habe auch mal ne frage und über sufu nix gefunden, ausser dem fred der hoffentlich passt :huh:

    ich suche eine möglichkeit bzw eine mailapp mit dem man web.de und gmx.de abrufen kann und gleichzeitig auch auf den beiden konten hantieren kann, also zb gleich dort mails löschen kann.
    mit googlemail ziehe ich die beiden konten zwar nur kann ich auf den konten nix löschen oder ist das irgendwie möglich das einzustellen?

    wäre für antworten dankbar, das ist eins der wenigen probleme die ich noch habe um mit der ganzen einrichting vom besten handy derw elt fertig zu sein :flapper:
     
  8. segelfreund, 20.12.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da gibt es K9 oder die HTC-Mail App.
     
  9. chuba, 20.12.2010 #9
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hm danke sehr, konnte die konten zwar einrichten aber wenn ich auf handy die mail lösche ist sie auf dem server immer noch drauf, habs grad getestet :crying:
     

Diese Seite empfehlen