1. Lubomir, 24.01.2012 #1
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    Hammer! Freu mich schon. GLONASS Support wird vom GPS-Chipsatz des Xperia Pro bereits unterstützt. Na, wer öffnet bei CyanogenMod eine bugmeldung? :p

    Sony-Smartphones bekommen Glonass-Untersttzung - teltarif.de News

    Könnte jemand mal den Chipsatz, welcher in dem Xperia Pro verbaut ist, nennen?

    PS: Bitte keine Gespräche was GLONASS ist, was es bringt usw. Ihr könnt das alles ergoogeln:
    Die GPS-Alternativen Galileo, GLONASS und Compass - teltarif.de Ratgeber
    GLONASS
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    ehrles, Athletic und Dexxmor haben sich bedankt.
  2. Dexxmor, 24.01.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Coole sache. Auch wenn es böse klingt, aber beim nächsten 9/11 werden sony benutzer nicht iwo in der pampa stehen ohne zu wissen wo sie sind.
     
  3. Lubomir, 14.05.2012 #3
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    GLONASS Support ist im aktuellstem Baseband integriert.
    Funktioniert prächtig mit CyanogenMod.

    Hier ein Vergleich mit nur GPS und mit GPS + GLONASS:

    GLONASS support in our latest Xperia
     
    Denner und Dexxmor haben sich bedankt.
  4. siyman, 15.05.2012 #4
    siyman

    siyman Android-Experte

    Ist das in der Stock-Rom .69 schon integriert oder müssen wir auf ICS warten respektive CM flashen?
     
  5. Lubomir, 16.05.2012 #5
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    Die Rom ist egal. Hier gehts ums Baseband. Ich habe erst beim 66er Baseband geschaut obs integriert ist.
    Der Benutzer Dexxmor hat noch das alte 64er Baseband. Er kann dir berichten obs da auch schon integriert ist.

    Soweit ich weiß hat das .69er Rom aber das 66er Baseband und somit auch diesen Support.

    Warum fragst du überhaupt und guckst nicht mal eben nach? Weils draußen regnet? Am Fenster sollte es auch klappen ;)
     
  6. siyman, 16.05.2012 #6
    siyman

    siyman Android-Experte

    Nein, weil ich nicht weiß, wie ich den Unterschied sehen könnte. Ich werd mal mein gps Tool starten und schauen, ob ich da was sehe.