Gloss Black ?

K

kuhfi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

hab mal eine blöde Frage : Habt ihr das Arc S in Gloss Black im Internet gefunden?

Gruß Kuhfi
 
Myator schrieb:
In DE nicht. Schwarz wird in DE auch nicht offiziel als lieferbare Farbe geführt. Auf die Schnelle hab ich aber den Shop gefunden.

SONY ERICSSON XPERIA ARC S LT18I* GLOSS BLACK

Hab damit aber 0 Erfahrung!


Kann das nur bestätigen. Habe unzählige Shops in DE auch angefragt und die meinten alle, dass wenn dann nur per Import. Hab mir dann die Midnight Blue Variante bestellt. Diese sieht beim hinschauen zu 95% auch schwarz aus und wird von den meisten leuten auch erst einmal als schwart angesehen. Da kann man also bedenkenlos zugeifen.
 
Ok, danke euch beiden! Dann werde ich auch die Midnight Blue Variante nehmen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.024
Slimmer2
Slimmer2
Sino
  • Sino
Antworten
7
Aufrufe
1.254
statler
statler
Zurück
Oben Unten