1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gluckern und Abbruch der Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Largomops, 18.08.2011.

  1. Largomops, 18.08.2011 #1
    Largomops

    Largomops Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Wenn ich mit meinem Wildfire telefoniere höre ich nach einiger Zeit nur noch Störgeräusche. Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll. Es gluckert für ein paar Sekunden, dann ist das Gespräch weg. Ich habe Akku und SIM-Karte aus- und wieder eingebaut. Das Problem besteht weiterhin. Bringt es etwas das gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder scheint es eher einen Defekt zu haben.
     
  2. Pearli, 18.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kann es sein das du gerade in einem funkloch warst/bist?
    Wie ist denn der empfang
     
  3. Largomops, 18.08.2011 #3
    Largomops

    Largomops Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Nein, die Verbindung ist gut. Es passiert aber auch nicht immer, nur immer öfter. Ich hab´halt keine Lust das Handy zur reparatur wegzugeben. Wenn es eine Softwaresache wäre, die man durch Zurücksetzen beheben könnte, wäre mir das bedeutend sympathischer. Es kommt übrigens zudem auch vor, dass jemand anruft und ich das Gespräch durch "ziehen nach unten" nicht annehmen kann. Es passiert nix. Das ist aber auch nicht immer.
     
  4. Objektschuetzer, 18.08.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Könnte auch am Provider liegen... Muss kein Defekt am Gerätt sein. Probier doch die SIM-Karte in einem anderen Handy und guck ob es auch "Gluckert"...

    Wenn es wirklich am Wildfire liegt würde ich es einschicken...
     
    Largomops bedankt sich.
  5. Pearli, 18.08.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm, ein zurücksetzen sollte wirklich immer die letzt möglichkeit sein.

    Bevor ichs zurücksetze, würde ich lieber die wartezeit in kauf nehmen und es einschicken. Sollte ja noch in der gewährleistung sein ;)
     
    Largomops bedankt sich.

Diese Seite empfehlen