1. judidu, 11.04.2010 #1
    judidu

    judidu Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit!

    Nach ausführlicher Recherche im Netz und im Saturnmarkt zum anfassen habe ich mir gestern mein Milestone bestellt. Natürlich habe ich viele Testberichte (connect etc.) gelesen, aber sehr viel an Infos habe ich hier im Forum gefunden. Vielen Dank schonmal dafür!
    Mein Nokia N82 hat mir zwar treue Dienste geleistet, hat verdammt viel Ausstattung (eigentlich fast alles, was das Milestone auch hat), aber viieel zu wenig Power für meinen Geschmack!
    Jetzt werde ich nächste Woche mein Milestone erstmal mit simyo ausprobieren, und mir anschließend evtl. nen neuen Provider suchen (müssen).

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Patrick
     
  2. Chris0504, 11.04.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Gruß
    Chris
     
  3. sanni, 13.04.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    milestone? eine gute wahl...herzlichen glückwunsch :)

    willkommen im forum
     
  4. swordi, 14.04.2010 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo viel spaß hier