Glympse - Kein Zugriff auf Galerie

JPWinter

JPWinter

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Möchte in Glympse gerne ein Userfoto einrichten. Über die Glympse Einstellungen komme ich bis zur Auswahl wo man sich das Bild holen möchte. Klicke ich auf 'Aus Galerie importieren' öffnet sich allerdings nicht die Galerie, sondern das OP3 App 'Dateien'. Hier komme ich zwar auch auf die Bilder, kann/darf sie aber nicht auswählen. Mein S3 hat auf die Galerie zugegriffen. Also denke ich, daß es ein OP3 Problem sein muß. Einen Pfad zur Galerie kann man aber nicht einstellen. Spezielle Galerie-Rechte möchte Glympse auch nicht. Irgend jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
486
KraxlMaxl94
K
D
Antworten
1
Aufrufe
488
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
16
Aufrufe
1.059
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten