1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Glymse stellt keine E-Mail-Benachrichtigungen zu

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von miguelindu, 23.05.2010.

  1. miguelindu, 23.05.2010 #1
    miguelindu

    miguelindu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Morgen zusammen,

    ich bin gestern auf die App Glympse gestoßen, die meine Position an die Heimatbasis durchgeben soll, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin.

    Das Ganze arbeitet auch wirklich gut, allerdings habe ich es bisher nur geschafft, Einladungen per SMS zuzustellen. E-Mails kommen nicht bzw. mit tlw. Stunden Verspätung an.

    Kann mir jemand sagen, ob das der Regelfall ist, oder ein vorübergehendes Phänomen. In ersteren Fall würde ich mich dann doch noch einmal nach einer Alternative umsehen.

    Danke & viele Grüße
    Jochen
     
  2. Piqniqa, 26.05.2010 #2
    Piqniqa

    Piqniqa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Email-Zustellung klappt bei mir einwandfrei. Ich nutze das HTC Desire.

    Einziger Bug den ich finden konnte und der bereits bei glympse bekannt ist, ist das man mit dem Desire nicht auf das Adressbuch zugreifen kann.
     
    miguelindu bedankt sich.
  3. miguelindu, 26.05.2010 #3
    miguelindu

    miguelindu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Es sieht so aus, als wenn es sich um ein temporäres Problem bei Glympse gehandelt hätte. Bis gestern Nachmittag kamen die Mail, wenn überhaupt, mit Verspätung an. Seit dem späten Nachmittag ist die Sache vollkommen in Ordnung.

    Auf meine Frage zurückkommend: Es war nur vorübergehend, und das Werkzeug ist vernünftig zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen