GM6 vs. GM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von dabayer, 29.04.2011.

  1. dabayer, 29.04.2011 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    bezieht sich auf das PRO

    Unterscheiden sich die beiden ausser im Namen und was unter Version steht eigentlioch noch? Beide haben die gleichen kleinen "Macken" aber ansonsten ists doch gehüpft wie gesprungen welche man nimmt oder wo liegt mein Denkfehler?
     
  2. Svensta, 29.04.2011 #2
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Bei CM7 braucht man keine extra Partition mehr auf der SD Karte.
    Rein Optisch find ich CM7 einfach schöner und der Effekt mit dem nach Flammen ist einfach genial.

    Ich glaube auch man hat ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten.

    Das fällt mir jetzt so spontan gerade ein.

    Gruß Sven
     
  3. dabayer, 29.04.2011 #3
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Die brauch ich auch bei der derzeitigen gm6 nicht. Hab zumindest keine auf der SD Karte erstellt und trotzdem funktionierts weitgehend...
     
  4. Tamro, 29.04.2011 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Froyo vs Gingerbread

    Greetz and keep smiling... :-D
     
  5. dabayer, 29.04.2011 #5
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ok das war jetzt nicht viel neues denn die unterschiede zwischen den beiden versionen beziehen sich meines wissens nur auf optionen die unser kleines mini eh ned unterstuetzen kann :(
     

Diese Seite empfehlen