1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail 2.2.1 Bug or Feature?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Deroculus, 12.09.2010.

  1. Deroculus, 12.09.2010 #1
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Gmail auf meinem Nexus:

    Gegebenheiten: Stock FRF91 Rom / FRG33 / Cyanogen R6 Stable
    Gmail 2.2.1

    Gmail-Imap ist auch aktiviert in den Gmail Einstellungen - nutze >Thunderbird 3.x auf dem PC

    Wenn ich Emails lösche passiert es hin und wieder das diese auf dem Handy nicht mehr im Posteingang auftauchen.

    "Was nen wunder das soll so sein."

    Jedoch wird die Email als nicht gelesen noch im Browser-Gmail angezeit. Ebenso zeigt der counter auf dem Homescreen "Gmail-Icon" diese Emails noch an und im Tunderbird sind diese mails auch noch da (weil imap).

    Workaround:
    1. Gmail im Browser öffnen und Mails löschen

    2. Wenn ich den Cache im Phone unter Anwendungen > Gmail lösche bekomme ich diese Emails nochmal gepusht und kann sie nochmal löschen.

    Was läuft da falsch?

    Hat noch wer das Problem?

    Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen