Gmail 2.3-Problem ab LeeDroid 2.2b

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von DR1989, 21.10.2010.

  1. DR1989, 21.10.2010 #1
    DR1989

    DR1989 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    seit ich von MoDaCo auf LeeDroid gewechselt habe, habe ich eine Gmail-Problem (Version 2.3)...

    Immer wenn ich Mails öffne und danach in der Liste gucke (wo alle Mails zusammengefasst sind), steht diese Mail blass dort, also als gelesen. Oben links der Nachrichtenzählen zeigt mir auch eine Null an.

    Bei der nächsten E-Mail steht der Zähler aber wieder bei 1, also zeigt er mir damit an, dass es noch eine ungeleses Mail gibt. Das staut sich dann bei jeder Mail immer mehr an. Nach langer Suche durch alle Mails habe ich aber keine ungelesenen mehr gefunden...
    Gucke ich dann bei meinem Gmail-Account im Internet nach, stehen diese Mails, die ich gelesen habe wieder als ungelesen da...

    Hat einer auch dieses Problem und kennt ggf. eine Lösung?
     
  2. jim_hardcore, 21.10.2010 #2
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ich hatte das bei der normalen sense rom auch, allerdings nur am anfang, dann ging es wieder normal.

    geholfen hat das manuelle abrufen der mails !
     
  3. printf, 07.12.2010 #3
    printf

    printf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich will das Mail Widget nutzen aber das sagt immer beim anmelden also beim eintragen der Daten das keine Verbindung möglich ist.Habe es mit Wifi auch probiert also an der Verbindung kann das nicht liegen !!!!
     

Diese Seite empfehlen