1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ralrei, 06.11.2011 #1
    ralrei

    ralrei Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöchen,
    ich habe über Google Mail (Galaxy S2 mit 2.3.4) eine email erhalten und möchte nun den Absender zu meinen Kontakten hinzufügen.
    Ich find keine Option dazu.
    Ich habe schon "Antworten" ausprobiert, aber in den Kontakten erscheint der Absender trotzdem nicht.
    Wer weiß wie es geht?

    Gruß Ralf
     
  2. laserdisc510, 06.11.2011 #2
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du dich über PC bei GMail anmeldest wird dieser Kontakt unter "Weitere Kontakte" angezeigt und kann dann von dir verschoben, bearbeitet werden. Wie es über das GS2 geht weis ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail absender kontakt hinzufügen