1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VenoK, 16.06.2010 #1
    VenoK

    VenoK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo,

    ich habe eine Frage, die mich schon seit bisschen mehr als einem Monat interessiert. Seitdem ich das HTC Desire habe werden meine GMail Mails nur am Desire synchronisiert und am Mac bei Mail 4 bekomme ich keine neuen Mails angezeigt. Wenn ich auf gmail.com gehe, werden mir natürlich alle Mails angezeigt. Weiß einer warum mein Mail 4 am Mac nicht mehr synchronisiert?
    Ich wäre wirklich dankbar für eine Lösung des Problems.
     
  2. VenoK, 18.06.2010 #2
    VenoK

    VenoK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Seit vorgestern synchronisiert er auch meine Mails am Desire nicht, weiß einer vielleicht woran das liegen könnte?! An den Einstellungen habe ich nichts verändert ....
     

Diese Seite empfehlen