GMail Anzahl der Nachrichten im Posteingang (Gesamt)

L

Lukejack

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
mich würde interessieren, ob jemand ein Widget kennt, welches die Gesamtzahl der Mails im Posteingang anzeigt, also nicht nur die ungelesenen.
Oder alternativ die letzten eingegangen Mails in einer Vorschau (von Web.de gibt's da z.B. was).
Allerdings explizit für GMail, da ich keinen anderen Mail-Client nutzen möchte (wegen fehlender Label-Verwaltung, etc.).

Hintergrund ist der, dass ich mit meiner Frau zusammen unter anderem eine gemeinsame GMail-Adresse nutze.
Wenn nun auf dieser Adresse eine neue Mail ankommt, bekommt zwar zunächst jeder einen Hinweis über eine neue Mail, wenn jedoch einer von beiden die Mail gelesen hat, verschwindet der Hinweis beim anderen.
Genauso verhält es sich bei den ganzen Unread-Count Widgets.
Die zeigen dann eben 0 an, wenn einer von beiden die Mail gelesen hat.

Da ich Mails relativ zügig aus dem Posteingang verschiebe, würde es schon was bringen, wenn mir das Widget die Zahl aller (also auch der ungelesenen) Mails anzeigen würde.

Gibt es so etwas? Alternativ wäre auch eine Anzeige der letzten Mails oder eine Benachrichtigung, die nicht verschwindet, sobald die Mail gelesen wurde, nicht schlecht...

Ich habe echt schon alles abgesucht und bisher nur den GMail Label Notifier gefunden, der so etwas wohl können soll.
Leider ist er kostenpflichtig und ich habe keine Kreditkarte.

Freeware wäre also nicht schlecht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
50
Munro
M
F
Antworten
2
Aufrufe
393
Felixidad
F
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten