1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. R2D2-RS, 13.03.2011 #1
    R2D2-RS

    R2D2-RS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,
    es gibt zwar bereits einen ähnlichen Thread, aber der übersichts halber erstelle ich einen neuen.

    Welche Möglichkeiten hab ich die Gmail-App aktualisiert zu bekommen? Über den Market ist dies ja nicht möglich. Via "Market Enabler" sollt man dies umgehen können, allerdings hab ich mich mit "Root" rechten bisher noch nicht beschäftigen können.

    Gibt es alternativen?

    Bitte keine Erklärungen bzgl. des Namenrechtstreits. Das ist alles bekannt. :thumbsup:

    Danke im voraus.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail aktualisieren