1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail App, Forenmails Links nicht klickbar...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von -=Ryo=-, 18.03.2010.

  1. -=Ryo=-, 18.03.2010 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    NERV...

    Beim GMail App sind die Links in den Benachrichtigungsmails über neue Beiträge nicht klickbar.... gibts da eine Lösung?

    Hatte eine weile K-9 Mail genutzt aber das spinnt jetzt total
    http://www.android-hilfe.de/220049-post8.html
    daher wieder das GMail eigene App (auch wenn der Schwarze Hintergrund bei K-9 schöner war) ... das klappt Problemlos, bis auf die Tatsache mit den Links in den Mails...
     
  2. Compufreak, 18.03.2010 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das Problem hatte ich bereits mit meinem Galaxy, ist ein allgemeines Androidproblem und habe bisher keine Lösung gefunden... *mich mal hier mit ranhäng*
     
    -=Ryo=- bedankt sich.
  3. NikolauZi, 19.03.2010 #3
    NikolauZi

    NikolauZi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    habe das problem auch - komischerweise nicht bei jeder email bzw dem darin enthaltenen link?!
     
  4. Compufreak, 19.03.2010 #4
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Jop, ist bei mir auch so, hängt glaube ich mit der Länge des Links zusammen... Eventuell auch mit diversen Zeichen im Link...
     
  5. martin@droid, 19.03.2010 #5
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Dann bring ich mal Licht ins dunkle :)

    Der Link wird immer nur in der ersten Mail angezeigt.
     

    Anhänge:

    kawasakai und Compufreak haben sich bedankt.
  6. Compufreak, 19.03.2010 #6
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ahhhh jetzt verstehe ich das, dadurch dass der in jeder Mail vorkommt wird der ab der 2. Als Zitat gewertet und abgekürzt. Super, Danke!
     
  7. kawasakai, 28.07.2010 #7
    kawasakai

    kawasakai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ohh man, da hätte ich wahrscheinlich auch länger gebraucht bis ich so darauf gekommen wäre. :D
     
  8. TimeTurn, 28.07.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das ist aber nicht nur hier so, sondern in allen Foren, die die gleiche Software einsetzen (z.B. Forumdeluxx.de).
     

Diese Seite empfehlen