1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Daniel.Stevens, 07.07.2011 #1
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    habe mir das Huawei s7-105 angeschafft.

    Indonesian-Rom installiert und darauf das FroyoFusion vom Joenilan aus dem xda developer forum.

    Richtig schönes Gerät soweit.

    Mir fehlt aber leider mein gmail App (youtube fehlte auch aber das konnte ich aus dem market nachinstallieren). Ich kann keine Version installieren und auch per adb pushen funktioniert nicht...

    Hat da einer ne Idee ?!? Danke !
     
  2. lutzs, 08.07.2011 #2
    lutzs

    lutzs Junior Mitglied

    Market Enabler installieren -> T-Mobile USA einstellen - GMail App aus dem Market laden - neustarten - Market Enabler kann deinstalliert werden.
    Habe ich nicht getestet, funktioniert aber unter Cyanogenmod auf anderen Geräten so, z. B. auf meinem Wildfire.
     
    Daniel.Stevens bedankt sich.
  3. Daniel.Stevens, 08.07.2011 #3
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Woah... Was bin ich dämlich.. Hat einwandfrei geklappt.. Danke ;0)
     

Diese Seite empfehlen