1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nica, 09.06.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    bin etwas irritiert:

    Ich habe eine Konversation mit jemandem, bestehend aus 5 Nachrichten.

    Ursprünglich waren es mal 7 Nachrichten. Da eine Mail wegen Überfüllung des Empfänger-Postfachs vom "Mail delivery system" zurückkam, habe ich die Mail einen Tag später nochmal geschickt. Dann habe ich am PC meine ursprüngliche Mail und die Mail des "Mail delivery system" als einzelne Nachrichten aus der Konversation gelöscht. Daher also 5 Nachrichten vorhanden.

    In der Gmail-App 2.3.2 wurden mir aber alle 7 angezeigt - obwohl ich am PC den Papierkorb geleert habe. Am PC sehe ich korrekt nur 5 Nachrichten in der Konversation.

    Was ist da los? :blink:
     

Diese Seite empfehlen