1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Gmail-App: Gelöschte Nachrichten sichtbar

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von nica, 25.06.2011.

  1. nica, 25.06.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo, ich kapiere das nicht:

    Am PC kann ich on der Weboberfläche innerhalb einer Konversation einzelne Nachrichten löschen und sehe sie dann auch nicht mehr.

    Schaue ich dann in die Gmail-App (2.3.2) am Handy, sind dort diese gelöschten Nachrichten weiter vorhanden.

    Was soll das? :blink:
     
  2. nica, 28.06.2011 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ok ;), sagt mir dann nur bitte, ob nur ich dieses Problem habe oder ob ihr das nachstellen könnt.

    Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen