Gmail-App: Nach Synchronisation sind die Kontakte unvollständig

T

Thomas von der Küste

Neues Mitglied
1
Moin, ich habe schon mal gesucht, aber keine Lösung gefunden ....

Auf meinem Galaxy Note (4.0.4) sind ca. 1900 Kontakte (mit Goggle Konto verknüpft) auf Google Mail in den Kontakten werden aber nur ca. 400 angezeigt.

Nach einem Reset des Handys wurden aber alle Kontakte wieder auf das Handy
übertragen.

Sync zeigt keine Fehlermeldung.

Hat da jemand eine Idee (oder einen Link), was ich probieren kann?

Danke.
 
Werden nur in der Gmail-App zu wenige Kontakte angezeigt, oder auch in der Kontaktverwaltung? Sind auch wirklich bei allen Kontakten E-Mail-Adressen hinterlegt?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo und danke für die nette Begrüßung.

Das ist eine gute Frage mit den Mail Adressen, daran habe ich noch gar nicht gedacht oder besser mir war nicht bewusst, dass GMail vermutlich nur Kontakte mit E-Mail Adressen anzeigt - wenn das so ist wird mir einiges klar

aber wo ist dann der Zugriff auf die anderen Kontakte vom PC aus -oder ist das nicht vorgesehen?

Danke schon mal für die nächste Info.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

also, bei den auf dem PC angezeigten(unter GMail / Kontakte) ca. 400 Kontakten sind auch welche ohne E-Mail Adresse dabei, daran kann es dann ja nicht liegen.

Wenn ich über GMail am PC eine Mail an einen Kontakt schreiben will, der nicht angezeigt wird findet GMail diesen aber trotzdem
 
Sind in der Kontakteverwaltung die problematischen Kontakte der Gruppe "Meine Kontakte" zugeordnet?
 
Danke, das war´s. Hab ich das nur übersehen oder muss man das wissen?

:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

... irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen, ich würde gerne den DANKE Button drücken, wenn ich den finden könnte
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Freut mich, dass es geklappt hat! :smile:
Irgendwo steht das sicher, aber ich hab's nur nach Durchschreiten des Tals der Tränen zufälllig gefunden, als ich dieselben Probleme hatte wie du.

"Danke" geht bei niedrigen Beitragszahlen noch nicht, aber es gilt auch so! ;)
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten