Gmail App stürzt häufig ab

xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe das Problem, dass sehr häufig die Gmail App abstürzt oder einfriert. Ich habe bereits die Daten bzw. den Cache gelöscht. Eine Neuinstallation ist ja bei dieser App nicht möglich.
Wundern tu ich mich nur, da bei meinem bisherigen Pad (wurde getauscht) es keine Probleme damit gab.
Hat noch jemand ein Vorschlag?
 
Hast du das Pad schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Da ich es nicht gerootet habe und somit kein vernünftiges Backup erstellen kann, wollte ich das nur als Notlösung machen. Ein weiteres mal alles einrichten, wäre ein graus :banghead:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Wie wäre es denn mit dem Backuptool, was Asus direkt mitliefert?
Man wird zwar die Einstellungen neu vornehmen müssen, spart sich aber schon einmal die Zeit für das Herunterladen und Installieren der Apps.
 
Selbst die Einstellungen der Apps werden sichergestellt!! Es muß also nur der Homescreen neu eingerichtet werden! Nur die gmailapp nicht sichern... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Rückmeldungen, werde es die nächste versuchen, wohl oder übel zurückzusetzen. Wobei ich am überlegen bin, vielleicht auch auf eine andere App zu wechseln :o
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.246
biber666
B
S
  • sthoeft
Antworten
10
Aufrufe
2.178
sthoeft
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten