1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail app

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Incoe, 23.05.2010.

  1. Incoe, 23.05.2010 #1
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Heyho

    Ich hab mir irgendwie die Gmail app vom MS runtergelöscht. Hab mich gestern mit Themes herumgespielt und nun ist diese weg. :confused:

    Kann mir irgendwer die App hochladen oder Link geben damit ich die wieder bekomme. K9 gefällt mir nicht so richtig^^
     
  2. ixi, 23.05.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
  3. TimeTurn, 23.05.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab ich auch schonmal probiert - leider lässt sich die gmail.app nicht installieren. Habe dann einfach das googlemail-Konto als IMAP-Konto in K-9 Mail hinzugefügt.
     
  4. Incoe, 23.05.2010 #4
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Werds mal probieren danke :D
     
  5. scheichuwe, 23.05.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Die gmail App muss direkt nach system/app kopiert werden. Dann läuft die auch.
     

Diese Seite empfehlen