GMail & Audio Attachments

C

charliefirpo

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gerade an meinen GMail Account eine MP3 Datei geschickt. Das Mail habe ich dann auf meinem Acer Liquid mit der GMail App geöffnet. Die MP3 Datei wollte ich mir dann aus dem Mail auf die microSD speichern oder direkt aufs Handy aber beides funktioniert nicht! Es gibt nur einen Button in dem Mail für mit "Vorschau" dann wird die MP3 Datei im Player komplett abgespielt aber das wars auch schon. Das gibts doch nicht, dass man Audiodatein aus Mails nicht speichern kann?
(Einen "Herunterladen" Button neben den "Vorschau" Button gibt es nur bei Bilddatein..)
 
Also im Market gibt es einige Apps die sowas können. Gibt einfach attach und email als suchbegriff ein.

Lg william
 
Ah, verstehe! Hat sich damit erledigt.
Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
100
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
185
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten