1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Palaestrus, 19.04.2010 #1
    Palaestrus

    Palaestrus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    für mein GMail Konto habe ich mehrere Dutzend Regeln, die meine neuen Mails automatisch in die Labels verschiebt und den Posteingang überspringt.
    Gibt es irgend ne Möglichkeit das GMail app so zu konfigurieren, dass es mir auch bei den Synchronisierten Labeln eine Notification gibt?

    Wäre schön, wenn ich einfach nur Blind bin und die Einstellung nicht finde :D

    Danke für Tips.

    Gruß
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  2. scheichuwe, 20.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Hast du denn die Synchronisation für die jeweiligen Label aktiviert?
     
  3. Palaestrus, 20.04.2010 #3
    Palaestrus

    Palaestrus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das habe ich gemacht, jedoch kriege ich keine Notification, wenn in den Labels eine neue Mail eingeht.
     
  4. scheichuwe, 20.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Hier geht's weiter.
     

Diese Seite empfehlen