GMail bzw. talk

D

Dennis0107

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

als android anfänger habe ich mal eben eine kurze Frage:

Um meinen Akku zu schonen habe ich alle sychronisationen ausgeschaltet, u.a. auch GoogleMail! Nur bekomme ich trotzdem immernoch nachrichten per talk zugesendet, also sychron...
Wie kann ich das ausschalten???

Vielen dank schonmal im vorraus!!!

Gruß
Dennis
 
Naja du kannst dich bei Gtalk einfach abmelden, aber ich denke nicht dass das die Akkulaufzeit wesentlich verändert.
 
abmelden will ich mich ja auch nicht....! das ist ja das problem....!
 
Aber wenn du keine nachrichten bekommen willst dann musst du dich halt abmelden...oder Wenn du das nächste mal Gtalk startest wirst du ja automatisch wieder angemeldet... Mit der synchronisation hat das eigentlich nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
885
praul
P
P
  • paddy445
Antworten
11
Aufrufe
1.752
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten