1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail download mit LQN nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von ripa, 04.11.2011.

  1. ripa, 04.11.2011 #1
    ripa

    ripa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hi,

    ich habe meiner Freundin letzte Woche das Liquid E für 99€ (danke Mydealz!) bestellt.
    Erster Eindruck: Für 99€ ein Preisbrecher.
    Habe nach 2H Acer GUI (...) CM7 drauf installiert.

    Aber bei LiquidNext sind keine Google Apps außer Talk dabei. Und im Market auf dem Phone kann ich Gmail nicht finden. Wenn ich es über den Webstore versuche erhalte ich folgende Meldung:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Hat jemand eine Erklärung? Wenn nicht muss ich mir halt die APK aus dem Netz laden.

    Gruss

    ripa
     
  2. ONeill, 04.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,627
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Schonmal gegoogelt?

    Deine Antwort: "Nach was denn?" oder "ich habe nichts gefunden"

    1. Antwort:
    Nach dem was du suchst:
    android market dieser artikel kann im land ihres geräts nicht installiert werden

    2. Antwort:
    versuche 1 oder gucke richtig :p
     
  3. twolate, 04.11.2011 #3
    twolate

    twolate Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Man findet die apk so im Netz. Einfach installieren und in dem Konto-Einstellungen drauf achten,dass die Synchronisation angeschaltet ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ONeill, 04.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,627
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    oder so ist es auch richtig, hätte man mit Google auch herausgefunden!
     
  5. ripa, 04.11.2011 #5
    ripa

    ripa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Atrix

    Wenn ich danach google ist dieser Thread hier bereits auf Platz 5 in den Suchergebnissen und die 4 Treffer davor sind nicht zu gebrauchen.

    Klugscheißer...
     
  6. ONeill, 04.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,627
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
  7. ripa, 04.11.2011 #7
    ripa

    ripa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Auch in diesem Thread gibt es keine Erklärung WARUM dem so ist. Und die üblichen Apps ala "Market Enabler" funktionieren nicht bei Gmail...
     
  8. twolate, 04.11.2011 #8
    twolate

    twolate Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    warum dem so ist? wahrscheinlich weil gmail in deutschland ne trademark ist, die nicht google gehört. deshalb gibts in deutschland auch offiziel nur @googlemail.com und nur "unsichtbarerweise" @gmail.com.
     
  9. ONeill, 04.11.2011 #9
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,627
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hätte man ggf. Auch über google erfragen konnen.
    Und warum funktioniert market enabler nicht?

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S
     

Diese Seite empfehlen