Gmail geht nicht mehr

SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
hallo habe ein kleines problem.ich hab mein handy gerootet und die checkrom 6 darauf.hatte dann letzte woche mal aus spass ne ICS rom aufgespielt.bin dann aber wieder zurück auf die checkrom und habe mein backup eingespielt.

komischerweise läuft mein gmail jetzt nicht mehr richtig.wenn ich die app öffne flackert es die ganze zeit auf ( als würde es die app die immer rebooten).ich kann keine email öffnen und lesen.ich komme nicht mal in die einstellungen rein.runter oder hochscrollen geht auch nicht.wenn ich eine email bekomme poppt sie auch in der statusleiste auf.kann sie dann auch von der statusleiste aus öffnen und lesen,aber auch nur wenn ich eine reinbekomme.

hab schon alles probiert.die version 2.3.5.2 mit dem root explorer durch die 2.3.5 ersetzt.ging trotzdem nicht.

löschen der daten habe ich auch versucht.und dnan neugestartet.half alles nichts

die normale email app von samsung geht ...

hat einer nen rat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten