1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gmail/googlemail app kein Mails kommen an

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von sara85, 22.05.2012.

  1. sara85, 22.05.2012 #1
    sara85

    sara85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo Leute,

    bestimmt wurde diese Frage schon tausend Mal gestellt und dafür entschuldige ich mich im Voraus schon mal. Aber ich finde mich hier einfach nicht zurecht, und wenn ich mal was finden, verstehe ich nur Bahnhof bei den Antworten :biggrin:

    Also bei meinem Samsungs Galaxy S2 kommen meine Mails auf der gmail app nicht an, nur wenn ich diese öffne und auf aktualisieren gehe. Das nervt, da ich so ständig wichtige Mails verpasse.

    Und da die App nicht deinstalliert werden kann, kann ich sie ja auch nicht neu installieren. Ich bin mit meinem (Frauen-) Latein am Ende!

    Synchronisation ist eingeschaltet, schaltet sich aber manchmal einfach wieder aus.

    Mehr weiß ich nun auch nicht. Bitte bitte, antwortet mir so, dass auch nicht-Nerds verstehen! :winki:

    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen