GMail <> Hotmail

H

heidilein

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit zwei Tagen mein Nexus und bin total zufrieden. War ein eher harter Kampf am Anfang...vorallem mit Facebook, da ich nach wie vor den Logout-Knopf nicht finden kann - aber egal...

Viel mehr Probleme bereitet mir mein Hotmail-Account!
Ich habe diesen schon seit 2002 und haben sich darin an die 3000 Emails gesammelt.

Ich habe den Account auf dem Nexus und bekomme ich laufend neue Nachrichten über das Handy, dass ich in meiner Mailbox neue Mails habe, dabei werden nur die "alten Emails" (bin mittlerweile bei 11/2010) eingespielt.

Kann ich das irgendwie stoppen. Ich möchte die alten Emails nicht am Nexus haben, maximal ab 01.01.2011, aber in meinem Hotmail-Account sollen sie natürlich schon bleiben!

Danke
 
Hallo,

welches Mail App nutzt Du denn? GMail? Wenn ja haben wir dafür ein eigenes Unterforum und ich würde Deinen Thread dann dorthin verschieben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja ich musst leider eine Gmail-Adresse anlegen...aber benützen werde ich sie nicht :)
Danke fürs "Veschieben"
 
Hallo,

also nochmal für mich: Du hast im Google-Account gesagt, dass er die eMails von Deinem Hotmail-Account regelmäßig abholen soll, richtig?

Wenn ja dauert das nun natürlich bis er alle eingesammelt hat ;)

In den Google-Account selbst holt er alle ab die vorhanden sind, das kannst Du nicht verhindern. Aber im GMail-App im Nexus kannst Du auswählen wie weit in die Vergangenheit syncronisiert werden soll (Angabe in Tagen).

Ich verschiebe Dich jetzt mal :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Hm, ja das is richtig, ich hab dem google account gesagt, dass er meine hotmail-mails abholen soll...
aber bitte doch nicht alle 3300...
und gmail werd ich so oder so nicht verwenden....bitte da muss doch irgendwas machbar sein.....ahhhhh
 
Naja die gmail Adresse muss nicht zwingend sein. Es gibt ja auch Mail Apps wo man einfach seine Nicht Google Accounts abrufen kann. Wie zum Beispiel K9.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke...werd mir K9 gleich mal anschauen...trotzdem löst das das 3000-email-problem von hotmail nicht :-(
 
Bezüglich Facebook App: Drück mal die Menü Taste vom handy wenn du in der Übersicht bist, dann kommt da ein pop Up wo du dich auslogen kannst.

Und bezüglich hotmail: kann man da nicht die alten Mails archivieren oder so? Also das dein handy nur auf den Posteingang zugreift und die alten mails in nem anderen ordner liegen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
39
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
167
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten