1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. galaxy90001, 07.01.2012 #1
    galaxy90001

    galaxy90001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich verzweifele langsam..

    Mein Ziel: Ich möchte nur bestimmte mails auf mein Galaxy s weitergeleitet haben. So sollen Newsletter in der Regel nicht synchronisiert werden.

    Bislang habe ich Labels erstellt, die betreffenden Mails diesen Labels zugeordnet. Ich bekomme die Mails trotzdem an mein Smartphone weitergeleitet.

    Wer kennt eine genaue Anleitung für die Einstellungen, die ich machen muss oder kann mir bei meinem Problem helfen.

    Vielen Dank und Grüße

    galaxy 90001
     
  2. TheDarkRose, 07.01.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Musst beim Filter in GMail auch noch Posteingang überspringen wählen.