Gmail instabil unter GAOSP Nightly

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von drej, 09.10.2011.

  1. drej, 09.10.2011 #1
    drej

    drej Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Hallo,
    Nachdem ich Akku-Probleme mit Galaxo hatte habe ich mir einfach mal GAOSP3 auf mein Galaxy gezogen (GAOSP-NIGHTLY-06132011). Läuft an sich auch erstaunlich gut, großen Respekt an die Devs!

    Das einzige Problem ist nun, dass Gmail extrem instabil läuft. Wenn ich ins Textfeld klicke erscheint nach ein paar Sekunden die Tastatur, dann verschwindet sie wieder, dann dauerts erst einmal sehr lange bis ich sie wieder auf den Bildschirm krieg, dann wird der Bildschirm auf einmal wieder weiss und ich bin zurück beim Lesen der Mail (also bevor man auf "reply" klickt)...kurzum, ziemlich unbrauchbar. Hatte mir Gmail vom Market installiert. Hat jemand das gleiche Problem, gibt es da einen fix?

    Ich habe im GAOSP Beta 1 thread rumgestöbert aber nichts konkretes gefunden; der GAOSP Nightly thread scheint ja nur für Froyo zu sein, nicht Gingerbread.
     

Diese Seite empfehlen