Gmail: kein share?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomira

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Morgen!

Mein Gmail will nicht mehr so wie ich ... ich hab ein samsung galaxy note 10.1 mit neuster firmware (android 4.1.2). Das Problem trat aber glaube ich schon vor dem Update auf, da bin ich mir aber nicht sicher.
Jedenfalls ist die share-Option weg - wenn ich z. B. ein Bild in der Galerie auswähle und auf teilen gehe, erscheinen jede Menge Apps dafür, nur Gmail nicht. Weiß jemand, was man da machen kann? Es ist einfach nervig, wenn man mal eben ein PDF oder Bild verschicken will und dazu jedes mal erst die App öffnen muss. Vielleicht hab ich ja was übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
99
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
171
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
184
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten