1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail - Keine Konversationen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Royal Swizz, 21.04.2011.

  1. Royal Swizz, 21.04.2011 #1
    Royal Swizz

    Royal Swizz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo zusammen

    Vielleicht eine dumme Frage mit einer einfach Lösung dazu. Wenn ich bei meinem LGOS das Gmail öffne, zeigt es mir an dass ich sieben neue Mails habe. Soweit so gut. Jedoch wenn ich danach den "Posteingang" auswähle, erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm: "Keine Konversationen". :thumbdn:

    Kennt jemand diese Problem, beziehungsweise eine Lösung dazu? In der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden...

    Danke und Grüsse
     
  2. s!Le, 21.04.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hast du auch die Synchronisation für den posteingang eingestellt? Oder es könnte auch spam sein.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. s!Le, 24.04.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hey, ich nochmal. Habe das Problem inzwischen auch, siehe mein Thread. Scheint so funktioniert die Kommunikation zwischen App und dem Server nicht gescheit.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen