1. Penelope, 15.07.2012 #1
    Penelope

    Penelope Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo euch allen, brauch mal Hilfe.
    Habe das Telefon von meinem Ex übernommen,der mir auch mein Google Konto eingerichtet hat...Selbstverständlich mit Passwort:thumbsup:Nun möchte ich wissen, da ich in mein Konto nicht mehr reinkomme( er hat alles geändert) was er abrufen kann. Kontakte weiß ich und auch den Kalender, aber kann er auch die SMS lesen?? Bin gerade dabei mein Google Konto zu löschen bzw. neu zu " erfinden" das dauert aber ca. eine Woche und ich fühle mich wie im Glashaus. Danke für eure Hilfe
     
  2. Scray, 15.07.2012 #2
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    SMS kann er nur lesen, wenn die mit einer entsprechenden App auf deinem Google-Mail-Account gesichert wurden, ansonten passiert das nicht. Auf mehr als Mails, Kontakte und Kalender sollte er allerdings nicht zugreifen können.

    Ist eine E-Mail-Adresse bei deinem Gmail-Konto hinterlegt? An diese könnte man ein Passwort senden lassen, sofern er diese noch nicht aus deinem Account entfernt hat.

    Hast du dich schon an den Google Support gewandt? Da das Konto sicherlich auf deinen Namen läuft und wenn du Google deine Identität nachweisen kannst, werden sie dir sicherlich helfen können, evtl. durch Löschung des Kontos oder Zusendung eines neuen Passwortes.